Montag, 30. Dezember 2024

Kombibad Fechingen: Am Kinderspielnachmittag kostenlos das Schwimmzeichen ablegen

Die Kinderspielnachmittage sorgen in den Saarbrücker Bädern für Spaß und Abwechslung. Der nächste findet am Samstag, 4. Januar, im Kombibad Fechingen statt. Zwischen 14:30 und 17 Uhr ist großer Spaß für die Kleinen angesagt. Wer möchte, kann kostenlos sein Schwimmabzeichen ablegen: vom Frühschwimmerabzeichen Seepferdchen bis zu dem Jugendschwimmabzeichen in Bronze.

1

Am Kinderspielnachmittag im Kombibad Fechingen kann man kostenlos sein Schwimmabzeichen ablegen. - SW-Bäder

Am Kinderspielnachmittag im Kombibad Fechingen kann man kostenlos sein Schwimmabzeichen ablegen. - SW-Bäder

Am Kinderspielnachmittag im Kombibad Fechingen kann man kostenlos sein Schwimmabzeichen ablegen. - SW-Bäder

Am Kinderspielnachmittag dürfen sich die Kinder auf zahlreiche Spielmöglichkeiten freuen. Das Sportbecken steht zum Toben und Planschen zur Verfügung. An diesem Tag laden Ringe, Matten und Bälle zu spielerischen und sportlichen Aktivitäten ein. Gerne dürfen die Kinder auch eigene Spielsachen mitbringen. Unter Anleitung des Schwimmbadteams werden verschiedene Wasserspiele angeboten.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es gelten die regulären Eintrittspreise. Kinder bis sechs Jahren haben in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt. Eine Familienkarte mit einem Erwachsenen und einem Kind ab 6 Jahren kostet 6,20 Euro, jedes weitere Kind 1,20 Euro.

Der nächste Kinderspielnachmittag findet am 1. Februar ebenfalls im Kombibad Fechingen statt. Wer Lust auf den Wasserspaß hat, erreicht das Kombibad auch mit der Buslinie 120 (Haltestelle „Fechingen Schwimmbad“).